Folgende Information haben wir gerade von der Bezirksregierung Arnsberg erhalten:
"Von Mittwoch, 17.01.2024 06:00 Uhr bis voraussichtlich Donnerstag, 18.01.2024 09:00 Uhr besteht die Gefahr des Auftretens von starkem Schneefall. Verbreitet wird es glatt. Betroffen sind der Voraussage nach MK-HSK-OE-SI. Die genaue räumliche Einordnung sowie die Intensität sind derzeit noch unsicher. Mit größeren Beeinträchtigungen im Straßen- und Schienenverkehr ist zu rechnen.
Auf Grundlage des Erlasses „Regelungen zu schulischen Maßnahmen bei Unwetterwarnungen und anderen extremen Wetter-Ereignissen“ vom 15.10.2022 wird ein regionales Ruhen des Präsenzbetriebs für den 17.01.2024 im Bereich MK-HSK-OE-SI angeordnet."
---
Unser Schule, die Betreuung und die OGS sind also morgen komplett geschlossen. Die Kinder erhalten über SDUI von den Klassenlehrerinnen Aufgaben in einem geringen und leistbaren Umfang, die sie bearbeiten sollen. Es werden keine Aufgaben gegeben, für die Sie etwas ausdrucken müssen.